Richtlinien

Board_1

Kommentar-Richtlinie

Wir freuen uns über jeden produktiven Kommentar, den ihr in unseren Blogs und Kursbewertungen postet. Beachtet dabei aber stets unsere Richtlinien und Netiquette:

Datenschutz

Bewertungen und Kommentare werden durch uns gespeichert mit Angabe eures angegebene Profilnames veröffentlicht. Eine Veröffentlichung weiterer Daten oder gar eine Weitergabe eurer Daten bezogen auf den Kommentar erfolgt nicht.

Kommentare und Bewertungen werden durch uns auf Verstöße gegen die hier beschriebene Richtlinie überprüft.

 

Richtlinie und Netiquette

- Grundprinzip bei lucamatej.de ist ein respektvoller, offener Umgangston. Daher möchten wir euch bitten, Kommentare, ob positiv oder negativ, entsprechend höflich und konstruktiv zu verfassen.

- Beleidigende, rassistische und sexuelle Inhalte o.ä. sowie bewusste Diffamierungen sind ausnahmslos verboten und werden entsprechend des gültigen Gesetzesrahmens entfernt.

- Wir prüfen zudem nach bestem Wissen und Gewissen, ob Kommentare die Rechte Dritter verletzen, ausschließlich zu Werbezwecken verfasst werden, zu Kundgebungen oder Demonstrationen aufrufen oder sich inhaltlich eindeutig nicht auf den jeweilgen Blog beziehen. Sollte ein Beitrag dem entsprechen, wird dieser von uns entfernt.

- Die Prüfung und ggf. Löschung der Beiträge erfolgt ausschließlich im gesetzlichen Rahmen und anhand dieser Richtlinien / Netiquette. Eine Löschung nur aufgrund einer unbeliebten Bewertung o.ä. erfolgt nicht.

 

Vielen Dank für euren Beitrag :-)!

 

Euer Team von Luca Matěj