Über uns

Board_1

Das ist Luca Matěj

Luca Matěj ist das Portal für deine Bildungsvorhaben: Mit ausgesuchten Partnern, echten Bewertungen durch Teilnehmer und vielen Plänen für Lernende und Bildungseinrichtungen. Wir entwickeln uns durchgehend weiter, damit ihr euch selbst entwickeln und verwirklichen könnt – eure Träume, Ziele und Hobbys im Blick und mit einer Bildungsplattform, auf die Ihr vertrauen könnt. Unser Ziel ist euer eigenes Stück Selbstverwirklichung in einer Welt, in der man sich zwar beständig weiterentwickeln muss, die eigenen Interessen aber leicht verloren gehen.

Dazu sind wir da.

 

Tuev-ZertifikatGDD_Siegel_kl

 

Unsere Mission

Luca Matěj steht für Wissbegier und Selbstverwirklichung. Dafür, dass jeder etwas hat, das ihn motiviert, für das er brennt und in das er sich vertiefen will.

Unser Ziel ist die Schaffung und Unterstützung eines Stückchens Selbstverwirklichung für jeden, in einer Welt, in der man sich zwar beständig weiterentwickeln muss, die eigenen Interessen aber leicht verloren gehen. Dazu sind wir da.

Auf unserem Portal findest du daher Kurse, die nicht nur auf die Karriere ausgerichtet sind. Wir möchten und suchen Kurse, die deinen Interessen entsprechen. Denn nur wenn man etwas mit Herzblut macht, kann man auch richtig gut darin werden.

 

Hol´ dir deine Auszeit vom Alltag, gestalte deine Träume und lern´ was du magst mit Luca Matěj!

 

Mehr über uns

Hier geht´s zur Anmeldung

 

Deine Vorteile

Qualität
Bewertungen durch
Teilnehmer
Breite Auswahl
an Kursen
Direktbuchung oder
Anfrage
Verschiedene
Zahlmöglichkeiten
 

Unser Auswahlprozess

Unser Prinzip ist der Mehrwert für Lernende. Darunter verstehen wir vor allem Qualität, das Lehren mit Herzblut und Innovation.

Nach Registrierung eines neuen Anbieters prüfen wir jede Einrichtung auf relevante Punkte wie fachliche Eignung, einem innovativem Mehrwert und einer allgemeinen Einschätzung zu Engagement, der Lernumgebung und eventuell bereits vorhandenen Anerkennungen.

 

 

Eule_Kreide
Eignung Eignung
Kursleiter*innen
Mehrwert Mehrwert
für Lernende
Auftritt Auftritt &
Engagement
Vertrauen

Wir suchen ausschließlich Bildungspartner mit hohem Qualitätsanspruch und Herzblut für unser Netzwerk aus. Unsere Bewertungen kommen ausschließlich von Kursteilnehmern, die ihre echten Erfahrungen mit euch teilen. Als eines von wenigen Start Ups setzen wir von Anfang an auf Qualität auch unserer Leistung und sind gem. ISO 9001:2015 zertifiziert.

 

Mehr zu unserem Qualitätsmanagement

Logo LM reg trm
Payment Provider
Verschiedene Zahlungsoptionen

Ob Ratenzahlung per Klarna, Kreditkarte oder Giropay, such dir deine für dich passende Bezahlart raus.

 

Mehr zu unseren Zahlungsdienstleistern

 

Unser Engagement

Wir engagieren uns nicht nur für eure Bildungsmaßnahmen, sondern auch für unsere Region und die Natur. Als Förderer des Kinder- und Jugenddorf Maria Regina in Silz spenden wir bspw. je Buchung, abgegebener Bewertung oder Anzeige einen Betrag von 50 Cent für die Kinder- und Jugendhilfe.

 

Als eines von wenigen Unternehmen haben wir von Anfang an ein Ökologiekonzept eingeführt - unser Prinzip ist dabei zum einen der sparsame Ressourceneinsatz und zum anderen die Renaturalisierung: Für jede durch uns verursachte Belastung geben wir der Natur mindestens das 1,5-fache zurück. So pflanzen wir pflanzen wir bspw. über unserern Zertifikatsgeber Naturefund e.V. für jede durch uns in die Atmosphäre abgegebene Tonne Co2 drei Baumpflanzungen in Bolivien und Costa Rica.

 

Außerdem beteiligen wir uns in unserer Gemeinde Herxheim bei Landau bei den regelmäßigen Pflanzaktionen: Dabei werden Obstbäume im Gemeindegebiet gepflanzt, die frei für alle Einwohner zugänglich sind.

Blue Planet CertificateLogo:KJDorf_MariaReginaPflanzaktion Herxheim

 

Noch Fragen?

Schreibt uns einfach eine Email an info@lucamatej.de. Wir freuen uns auf eure Nachricht!

 

Nachricht an Luca Matĕj